1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox nun für cs port freigeben wie

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von luca1997, 22. Juni 2011.

  1. luca1997
    Offline

    luca1997 Spezialist

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Danzig
    hallo ich hatte ein t com router und cs war kein problem doch nun wollte ich so eine tolle fritzbox 7390 und weiss leider nicht wie ich den port freigeben muss und testen kann für cs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    luca1997 gefällt das.
  4. luca1997
    Offline

    luca1997 Spezialist

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Danzig
    AW: fritzbox nun für cs port freigeben wie

    also dydns zeigt er mir in der fritz als erfolgreich angemeldet..:emoticon-0162-coffe

    aber habe ja eine ip von damals noch will diese behalten und nur port 12000 dazu nehmen
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritzbox nun für cs port freigeben wie

    naja,12000 ist ja standart port im ccam und den kennt ja nun jeder.
    nehme mal zur sicherheit einen anderen z.b.56567....
     
    #4

Diese Seite empfehlen