1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox nach OriginalFirmware Update kein WLAN mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von awsuji, 18. Mai 2011.

  1. awsuji
    Offline

    awsuji Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Hat da jemand erfahrungen?

    Habe eine 7270 und wollte gestern die Firmware updaten (sonst ist sie noch jungfräulich)

    Mittlerweile habe ich: Aktuell installierte Firmware-Version: 54.04.90


    Nur komm ich seit dem nicht mehr ins WLAN.



    AVM schickte mir auf eine Support Anfrage nur einen Link zum einrichten eines WLAN netzes.




    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. awsuji
    Offline

    awsuji Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox nach OriginalFirmware Update kein WLAN mehr

    Nach langem herumgetue, hab ich es jetzt geschafft.

    Wie genau weiß ich selbst nicht, nach dem 15ten Mal Neustart und Recoverytool - Versuchen hat es einmal geklappt.

    Kann geschlossen werden
     
    #2

Diese Seite empfehlen