1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fritzbox mit Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Leon_DDD, 14. Januar 2014.

  1. Leon_DDD
    Offline

    Leon_DDD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leudde,

    Ich bin KD kunde möchte mir gerne die Cablebox 6360 zu legen.

    Nun würde ich gerne wissen wie euer Erfahrung damit sind seit ihr zufrieden bezüglich einstellungen via DB und Router oder gibt es da Probleme
    bzw ratet ihr mir davon ab.

    Folgende Kompeneten will ich mit der DB verbinden bzw nutzen

    - NAS
    - IPTV

    die Box will ich über WLAN verbinden


    Danke für eure Antworten im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fritzbox mit Clone

    Wenn du vom NAS MKV's ansehen willst, würde ich von einer WLAN Verbindung absehen.
    Durch das hohe Datenaufkommen wirst beim abspielen über WLAN keine Freude haben.
    Lieber per LAN anschließen.
    Das hat aber nicht speziell etwas mit der 6360 zu tun.

    Wenn du etwas über die 6360 wissen möchtest, dann schau auch mal ins Unterforum für Fritzboxen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritzbox mit Clone

    PowerLan ist mittlerweile auch ganz brauchbar und funktioniert meisst auch mit HD-Material, wenn ein Kabel mal GAR nicht möglich sein sollte.
    Aber vom WLan würde ich auch abraten, das ruckelt zu viel bei HD.
     
    #3

Diese Seite empfehlen