Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox mit ccam + dereambox

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
hallo

wie kann ich tun ? hab die fritzbox als cccam server mit smargo. bin auf einem v-server.
um auf der dream zu gucken brauch ich doch 1 reschahr. wenn das nicht vorhanden was kann ich da tun ? gibts für die fritzbox ein plugin oder für die dream ?
dreambox 7025,fritzbox 7270
 
AW: fritzbox mit ccam + dereambox

was suchst du genau?

wenn ich das richtig verstehe:

dir gibt jemand von einem server im netz was, bei einem root oder vserver ist es ja nur eine Verteilung.
Da müssten ja andere mindestens 2mal reshare geben, das wird groß keiner machen.

Du kannst aber den Fragen, ob er dir noch eine 2. C:line gibt, die du dir dann in deine dream einträgst.

P.S. klappt das mit Fritzbox und CCcam und smargo an der Fritzbox. Für How to oder ein Image wäre cool, habe die 7170 suche schon lange was dafür
 
AW: fritzbox mit ccam + dereambox

super danke

ja cccam läuft mit smargo
hast pm da ich es von stream.bo.... habe da bekommst du das was du suchst
 
Zurück
Oben