1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox mit 4 karten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von toni1968, 25. Februar 2011.

  1. toni1968
    Offline

    toni1968 Spezialist

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,hatte mal ein paar fragen,habe ein fritzbox 7270 v3 mit ein aktiv D-link 7 USB Hub treibe 3 karten damit, soweit alles gut jetz habe ich eine 4 karte dran wenn ich aber die box neu starte dann wird nix mehr erkannt. das funtioniert nur wenn ich die 4 karte nach dem start dran henge dann funkt. Ich glaube das problen ist der aktive hub hat jiemand eine ide was ich machen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: fritzbox mit 4 karten

    eigentlich sollten 4 USB Geräte erkannt werden...welches Image hast du drauf einige in der DB haben einen extra Patch MaxDevCount vielleicht hilft der weiter...
     
    #2
  4. toni1968
    Offline

    toni1968 Spezialist

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fritzbox mit 4 karten

    Diese habe ich drauf 7270_v3_04.88freetz-devel-6576M
    Patch MaxDevCount ist dabei.
    Betreibt jemand 4 oder mehr karten mit fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
    #3

Diese Seite empfehlen