1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox Internetgeschwindigkeit für CS priorisieren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Terabyte2000, 7. November 2010.

  1. Terabyte2000
    Offline

    Terabyte2000 Hacker

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    QS
    Ort:
    Steiermark
    Hallo

    Hab hier eine Fritzbox 7140 mit 7170 Firmware und Freetz. (Firmware: 58.04.76freetz-devel-5523M)

    Nun frage ich mich ob es möglich ist die Internetgeschwindigkeit für CS zu priorisieren.
    Wenn ich viel downloade mit max. Leitungskapazität gibt es aussetzer im CS.

    Oder hat sonst jemand eine Idee wie ich CS vorrangig behandeln kann?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox Internetgeschwindigkeit für CS priorisieren

    Hallo Terabyte2000,

    schau dir bitte mal den folgenden Threat an. Dort ist alles zu dem Thema beschrieben, leider mit dem Ergebnis, dass es nicht funktioniert mit der Priorisierung.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    ToSo01
     
    #2
  4. Terabyte2000
    Offline

    Terabyte2000 Hacker

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    QS
    Ort:
    Steiermark
    AW: Fritzbox Internetgeschwindigkeit für CS priorisieren

    Hallo

    Danke.
    Das Thema hatte ich komplett übersehen.


    Ich werd mal dort weiterposten
     
    #3

Diese Seite empfehlen