1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox für HS/CS einrichten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von MrT89, 18. Juni 2012.

1. MrT89

MrT89 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Halli Hallo,

wie schon der Titel sagt, suche ich Hilfe beim Einrichten meiner Fritzbox. habe mich selber dran versucht bin aber leider kläglich dran gescheitert. Noch vorweg, falls ich hier falsch mit meinem Anliegen sein sollte, bitte ich um Nachsicht und darum das Ganze an den passenden Ort zu verschieben. :emoticon-0105-wink:

Zu meiner Hard- und Software, habe folgendes:

- Fritzbox 7170 (mit freetz-devel-8879) / die Fritzbox hängt an dem Speedport W 701 V meiner Eltern
    - Pingulux Plus (ist bisher der einzige fähige Reciver, da das Geld leider nicht auf der Straße liegt und alles nach und nach angeschafft werden muss)
    - Sky V13 (SkyWelt, HD und BuLi)
    - Easymouse 2
    - Skan Disk Cruzer Blade 4 GB
    - Hama USB-2.0-Hub 1:4

Habe ja wie oben schon beschrieben Freetz auf die Fritzbox gebracht und nun wollte mich nun Oscam widmen. Dabei muss ich aber leider gestehen bin ich etwas überfordert. Aber da ich ja nicht faul bin und es mir einfach machen wollte, habe ich seit zwei Tagen das Board und Google befragt aber leider nicht wirklich was gefunden was mich weiter bringt. Meine Hauptfragen sind, was es mit diesen USB-Stickdateien auf sich hat, woher man weiß welche man braucht und gibt es die, die wohl so ziemlich alles abdecken auch irgendwo zum Herunterladen (ist immer alles irgendwie offline :(). Und dann ist noch nen ganz großes Fragezeichen bei dem Thema Oscam Konfiguration! Da steige ich leider auch noch nicht wirklich durch! :emoticon-0120-doh:

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft :emoticon-0144-nod:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Diese Seite empfehlen