1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox Freetz die softcamkeys weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von synology, 5. Januar 2011.

  1. synology
    Offline

    synology Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, hab das problem mit softcamkeys von orf weiter zu leiten über dyndns, alle anderen sender in hd+ und sky gehn. wenn ich die ip von der fritz nehme geht orf in meiner dream aber nicht über dyndns. hd+ und sky geht immer von karte zu sharen, egal ob ip oder dyndns.
    weiss jemand rat ob ich in der freetz noch was einstellen muss. in c line hab ich das jes gesetzt und in f line die 010. :(

    danke

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fritzbox Freetz die softcamkeys weiterleiten

    hast du jes geschrieben ? du musst es so schreiben yes
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox Freetz die softcamkeys weiterleiten

    ... und zwischen 0 1 0 Leerzeichen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen