1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox + Freetz + 2*SKY V13 und 1 mal HD+

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von signalAMD, 23. August 2011.

  1. signalAMD
    Offline

    signalAMD Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich Betreibe mein CS mit einer FritzBox 3270 unter Oscam-CCCAM mit einer HD+ karte und eine SKY V13 Karte (nach anleitungen aus dem Bord DANKE)
    Nun zu meinen Fragen:
    Kann ich noch eine 2.te Sky V13 Karte Betreiben um die anzahl der clienten zu erhöhen ? wenn ja wie sage ich das client xyz auf karte 1 zugreift und client adc auf karte 2 ?
    Weil ich noch eine Karte von SKY GO habe

    ich danke euch schonmal für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox + Freetz + 2*SKY V13 und 1 mal HD+

    Du musst nur Loadbalancing aktivieren und konfigurieren.
    Geht alles über das Webinterface.
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox + Freetz + 2*SKY V13 und 1 mal HD+

    Mit SkyGo experimentiere ich auch irgendwann mal.
    Da könnte man ja ein 2. Netz machen oder eben seines etwas erweitern.
    Oder dem Nachbarn "borgen"... :smoke:
     
    #3

Diese Seite empfehlen