Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox + Freetz + 2*SKY V13 und 1 mal HD+

signalAMD

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich Betreibe mein CS mit einer FritzBox 3270 unter Oscam-CCCAM mit einer HD+ karte und eine SKY V13 Karte (nach anleitungen aus dem Bord DANKE)
Nun zu meinen Fragen:
Kann ich noch eine 2.te Sky V13 Karte Betreiben um die anzahl der clienten zu erhöhen ? wenn ja wie sage ich das client xyz auf karte 1 zugreift und client adc auf karte 2 ?
Weil ich noch eine Karte von SKY GO habe

ich danke euch schonmal für eure hilfe
 
AW: Fritzbox + Freetz + 2*SKY V13 und 1 mal HD+

Du musst nur Loadbalancing aktivieren und konfigurieren.
Geht alles über das Webinterface.
 
AW: Fritzbox + Freetz + 2*SKY V13 und 1 mal HD+

Mit SkyGo experimentiere ich auch irgendwann mal.
Da könnte man ja ein 2. Netz machen oder eben seines etwas erweitern.
Oder dem Nachbarn "borgen"... :smoke:
 
Zurück
Oben