1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox (CS) und Vantage 7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von DerPapst, 28. Januar 2011.

  1. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wenn ich die Fritzbox mit Freetz und CCcam mit N-Line an meinen Vantage hänge, bekomme ich da das gewünschte Ergebnis?

    Habe eine N Line für SKY.

    in der Cccam.cfg steht nur die N-Line drin.

    Muss ich noch waas beachten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    9.996
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox (CS) und Vantage 7100S

    Ich glaub das geht nicht. Du kannst mit 2 Vantage HD´s streamen, alles andere funkt nicht.
     
    #2
    DerPapst gefällt das.
  4. erdi1
    Offline

    erdi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox (CS) und Vantage 7100S

    Geht nicht,die einzige Möglichkeit wäre mit diablo wifi.
    Vantage war mal gut,ist jetzt leider in der Entwicklung stehengeblieben.
     
    #3
    DerPapst gefällt das.
  5. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritzbox (CS) und Vantage 7100S

    Danke euch. Ist zwar schade, aber die WiFi musste Montag bei mir eintrudeln :dance3:
     
    #4

Diese Seite empfehlen