1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox CCcam Server Sat auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von seher123, 1. Mai 2011.

  1. seher123
    Offline

    seher123 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    es soll ja funktionieren, S*y von Sat auf Kabel (KD) weiterzugeben.

    Bei mir läuft eine Fritzbox mit CCcam als Server, Empfang über Sat.

    Muss ich auf dem Kabelreceiver (voraussichtlich Dreambox 800 hd oder ähnliches) andere Einstellungen vornehmen als bei einem Satreceiver (z.B. Vu+ Duo)?
    Auf der habe ich ja nur die C line eingetragen.

    Funzt denn die cccam überhaupt auf nem Kabelreceiver? Kenne mich hier noch gar nicht aus.

    danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox CCcam Server Sat auf Kabel

    sat zu KD geht wohl nur noch in einigen gebieten wo sie noch nicht an glasfaser angeschlossen sind .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kabelnetze mit direkter sat einspeisung da funzt es auch weiterhin.
    klar funzt auch ccam auf einen kabel reciever und man muss dort auch nur eine c line eintragen.
    bei dir im home netzwerk funzt es über IP im int.CS brauchst du eine dyndns die statt der IP in die cline eigetragen wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen