1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox auf freez bringen...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von sigi06, 9. Juni 2012.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    was muss ausser Kennwort vergabe beim jungfräulicher Fritzbox 7390 gemacht werden dass auf freez geflasht werden kann. Freezsoft soll die was in der Datenbank vorhanden ist.
    Aktuelle Firmware ist 84.05.22. Wis schon geschrieben an der Fritzebox wurde noch keine Freezsoft aufgespielt dann hätte ich Recoverytool nehmen müssen.
    Muss ich per USB Kabel die Fritzbox verbinden da jetzt über Wireless mein Glück versuche....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Flashen per Wireless geht nicht....
    Lan-Kabel dran - Fritz Webinterface auf 192.168.178.1 aufrufen und dann flashen....
     
    #2
    sigi06 gefällt das.
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    Danke für Antwort aber das stimmt nicht. Bin schon weiter gekommen da schon mein Smargo einrichte. Nun weiss der Teufel wieso warum mit dem neuem Laptop Windows 7 nicht gegangen ist obwohl Firewall auch abgeschaltet wurde. Dabei mit meinem altem Laptop und auch Windows 7 gleich beim ersten mal funktioniert hat. Wie schon sagte bei beiden habe Wireless benutzt und die Freetzsoft drauf gemacht aber nur mit meinem 4 Jährigen alten HP Lapi....Naja, hoffe dass ich ohne zwischen Fälle weiter einrichten kann.
     
    #3
    Skyrider79 gefällt das.
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Heisst dass du hast die Fritz Box übers normale Fritz Webinterface per WLAN geflasht? Ich dachte wirklich das würde nicht funktionieren oder war das evtl. nur bei den "älteren" Boxen der Fall....
     
    #4
  6. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    richtig, ganz normal per Wireless und Fritzbox Webinterface. Bin jetzt halt beim einrichten. Und was da lesen muss und erst drauf kommen wie es gemeint ist. Hoffe da die Woche endlich läuft die ganze Sache...
     
    #5
  7. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    na dann viel Glück......gibt ja genügend Support hier über alle Bereiche :)...
     
    #6
  8. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    Man kann alle Boxen per WebIF flashen. Es geht nur nicht wenn das Image auf einem anderen Rechner liegt.

    Notebook per WLAN zur Fritte geht, aber wenn das Image z.B. auf einer Freigabe im Netzwerk liegt geht es nicht.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : Du versiehst dich bestimmt. Was nicht per WebIF geht ist das Recovern per Recovery.exe
     
    #7

Diese Seite empfehlen