Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7570 + VDSL keine neue IP bei Reconnect

morfelo

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Gutes neues Jahr euch allen :emoticon-0168-drink

So, nun mein Problem
Ich habe seit längerem VDSL ( m-net ) mit eine 25 000 Leitung und bekomme nach einem Reconnect keine neue IP
Wenn ich jedoch die Box neu starte dann klappt das, dauer jedoch 1 Minute oder so !!!
ich bräuchte jetzt ein Script das die Box nicht reconnectet sondern neu startet, leider find ich da nix :emoticon-0106-cryin

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte oder eine Idee hätte, Danke
 
AW: Fritzbox 7570 + VDSL keine neue IP bei Reconnect

Keiner eine Idee ?? oder einen Vorschlag ???:emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben