1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7570 + VDSL keine neue IP bei Reconnect

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von morfelo, 3. Januar 2014.

  1. morfelo
    Offline

    morfelo Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gutes neues Jahr euch allen :emoticon-0168-drink

    So, nun mein Problem
    Ich habe seit längerem VDSL ( m-net ) mit eine 25 000 Leitung und bekomme nach einem Reconnect keine neue IP
    Wenn ich jedoch die Box neu starte dann klappt das, dauer jedoch 1 Minute oder so !!!
    ich bräuchte jetzt ein Script das die Box nicht reconnectet sondern neu startet, leider find ich da nix :emoticon-0106-cryin

    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte oder eine Idee hätte, Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Online

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Fritzbox 7570 + VDSL keine neue IP bei Reconnect

    Evtl. wäre hier Deine Frage besser platziert --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. morfelo
    Offline

    morfelo Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox 7570 + VDSL keine neue IP bei Reconnect

    Danke, werd ich machen !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen