Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7490 Modem defekt

gigal20

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Habe eine FritzBox 7490 geschenkt bekommen leider funktioniert das interne Modem nicht mehr!
hab sie mal zerlegt und einen Verschmorten Widerstand gefunden
kann mir jemand denn richtigen Farbcode sagen oder welche werte er hat

Position wurde auf den Bildern markiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für die Hilfe

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht es schon wenn jemand ein Detail Bild von diesen Widerstand machen könnte dann kann ich mit dem Farbcode denn Widerstandswert bestimmen.
 
Schau mal, ob du mit dem Bild was anfangen kannst. Hatte ich vor ein paar Wochen gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

platine7490voq3si54rp.jpg
 
sonst frage mal im ip-phone-forum da gibt es einen thread 7390 die das modem verloren hat, spule surrt oder so ..
 
Ebenso ist es auch sehr Fraglich ob es nur der ist,nur weil man ihn sieht,heisst noch lange nicht das nur der Betroffen ist und nicht noch irgendwelche IC´s :)
 
Die box hätte zudem 5jahre Garantie gehabt. Habe erst die Woche meine wegen eines defekten Modems kostenlos getauscht.
 
Hi, 5 Jahre Garantie gibt es nur mit Rechnungsbeleg und darauf steht die Seriennummer.

LG Osprey
 
Das kommt auf den Händler an ob die S/N drauf steht oder nicht. ;-)

-supraracer
 
Auf meiner Amazon Rechnung steht auch keine SN.

Versuche jetzt beim verschließen keine Spuren zu hinterlassen.
Außerdem solltest du mal versuchen zu recovern damit die privaten Daten alle weg sind. ;)
 
Zurück
Oben