Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 6.60 recovern oder warten?

Ja, aber der Weg ist sehr kompliziert.

Besser ist ein Recovery. Wo liegt den das Problem dabei ?
 
Hallo
Also dieses Recovery nehme und von 6.60 auf 6.20 recovern
und dann wieder frisch auf 6.60 flashen
 
Bis aufs AVM-Forwarding läuft es. Kann mir jemand etwas bei der konfiguration helfen?

'Diese Oberfläche benötigt mindestens eine aktive Weiterleitung auf die Box. Z.B. kann (temporär) der HTTPS Zugriff in der AVM-GUI erlaubt werden (Internet -> Freigaben -> FRITZBox-Dienste).'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich wollte meine 7490 auch recovern aber geht nicht. Habe jede Version versucht, Antivirus ausgeschaltet, Werkseinstellungen und dann nochmal verucht.

Hat nie geklappt. Jedesmal kommt der Fehler: Hinweis: Das Gerät enthält angepasste Grundeinstellungen für ihren Internet-Anbieter. Eine Wiederherstellung würde unter Umständen dazu führen, dass das Gerät am Netz von additive nicht mehr betrieben werden kann.

Hat jemand einen Rat was ich tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben