1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7390 und oscam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von c-o-m-m-a-n-d-e-r, 29. November 2011.

  1. c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Offline

    c-o-m-m-a-n-d-e-r Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin,
    ich hab eine Frage die ich mir selber noch nicht so richtig beantworten konnte!

    Ich spiele mit dem Gedanken mein Routergeschiss zuhause durch eine FB 7390 zu ersetzen.
    Jetzt bietet sich ja an diese auch mit der CS Aufgabe zu betreuen.

    Das man OScam dort drauf laufen lassen kann ist klar.
    Jetzt aber meine Frage, bleiben die OEM Sachen auf der FB soweit bestehen? Ich benötige diese Funktionen nämlich weitestgehend.

    Ich hab nen Screen gesehen da taucht Freetz als Menupunkt links auf...von da geht's dann in die "erweiterten" Settings oder?

    Gibt's bekannte Probleme für den Aufgabenbereich?
    Ausgangssituation ist eine D02 Karte die (denk mal via smargo) eingebunden werden soll!

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Fritzbox 7390 und oscam

    Hallo,
    Das ist abhängig vom Imagebauer, je nachdem was er im Image läßt sind auch weiterhin alle Funktionen vorhanden.
    jepp
    Ich kann nicht mitreden, wenn es um die 7390 geht, kann dir aber meine Erfahrungen bzgl einer 7170 weiter geben. Die hatte so ihre Probleme wenn parallel zu CCcam und OScam noch ein Fax von ihr angenommen werden sollte oder der integrierte AB seine Tätigkeit aufnahm :-( Ich hab mir dann damals eine zweite 7170 in der Bucht geholt und hatte keine Probleme mehr. Aber wie geschrieben, das war eine 7170 und die 7390 sollte etwas leistungsfähiger sein.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Offline

    c-o-m-m-a-n-d-e-r Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7390 und oscam

    Ok dann hab ich das anscheint richtig auf dem schirm.
    Ich kann via web if erst mal ganz normal die fritz einstellen und hab über den menu Punkt zusätzlich die Optionen...

    Die 7390 soll sich wenn gleich noch ums VoIP kümmern...faxe eher nicht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen