1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fritzbox 7390 QOS für CS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Frosch1482, 22. April 2012.

  1. Frosch1482
    Offline

    Frosch1482 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, und zwar wie ich auf der 7390 einen QOS einrichten kann wo ich Bandbreite für CS reserviere.
    Ich möchte einfach den CS-Traffic priorisieren wenn ich z.B. http download mache oder eine RDP Verbindung oder oder oder.
    Ich hab da aber nichts vernünftiges gefunden. Sobald ich meine Inet Verbindung belaste, gehen die ECM Zeiten drastisch nach oben.
    Mit meinem alten Netgear Router war das möglich den CS Traffic zu priorisieren und das hat eigentlich recht gut geklappt... Die ECM Zeiten gingen zwar auch nach oben, aber nicht drastisch... Ca. 0.050 hab ich da verloren in ECM wenn die Inet Leitung ausgelastet war.


    Danke für die Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen