1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fritzbox 7390 neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Daddy2002, 19. September 2013.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Moin Leute !

    Seit heute Morgen 5 Uhr habe ich auf meiner Fritzbox 7390 die Version FRITZ!OS05.53 und somit ist auch Freetz weg. Dummerweise hatte ich nach dem letzten Freetzen der Fritze vergessen, die Autoupdates von AVM zu deaktivieren.

    Ich habe im DL Bereich noch kein neues Freetz für die 7390 gefunden, was ja kein Wunder ist da zwischen 5 und jetzt noch keiner ein neues Freetz geschrieben haben kann/soll.

    Kann mir einer sagen ob ich die Version die vorher drauf war, also Freetz Version, ich die auch wieder nehmen kann ?

    Hatte dieses Freetz : XS-TB-2.5_7390_05.52-freetz-devel-10950M.de_20130824-090042.image

    und

    Dieses Nonstick: uSTOR-FILES[TBflex-2.5-012.cs].tar

    und

    Diese External: XS-TB-2.5_7390_05.52-freetz-devel-10950M.de_20130824-090042.external

    DANKE! !!!
    Hat sich erledigt !Habe ein Downgrade auf 5.52 gemacht und dann alle oben angegebene SW wieder drauf gespielt !Diesmla habe ich in der FB aber autoupdate von AVM aus gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritzbox 7390 neue Firmware

    Hättest auch kurz warten können. Denke Freetz kommt auch die Tage ein neues Image.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #2
    Daddy2002 gefällt das.
  4. wartu
    Offline

    wartu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox 7390 neue Firmware

    ich hab das selbe problem, ich hab die alte firmware jetzt nochmal drüber gebügeld aber seit dem funst oscam nicht mehr???
    oscam startet aber das webinterface ist nicht erreichbar etc. ?

    hat jemand eine lösung? oder muss ich die Fritzbox Recovern ? und alles neu einstellen ?
    danke für die Hilfe
     
    #3
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritzbox 7390 neue Firmware

    Teste mal ein andere Oscam Version.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. wartu
    Offline

    wartu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox 7390 neue Firmware

    ich hab die dateienvon OSCAM über FTP zurückgespielt vom Backup funst jetzt wieder :)
    Danke
     
    #5
  7. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fritzbox 7390 neue Firmware

    @@@ WARTU ... Wenn dir etwas gefällt und du dich bedanken möchtes, dann hast du die Möglichkeit den DANKEBUTTON zu drücken !:)
     
    #6
    Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen