1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 7390 Firmware updaten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von klausschmidt, 26. Juli 2013.

1. klausschmidt

klausschmidt Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine 7390 mit 5.50 und diesem Nonestick Image vom Board (7390_05.50-freetz-devel.de_20130506-222304.Image).
    Es läuft ein Oscam Server mit einem Smargo, also alles soweit prima. Nur im AVM webinterface gibt es einige Fehlerchen es fehlen die Smarthomeeinstellunen und ich kann keine Voip-Nummern anlegen. Ich möchte jetzt gerne die aktuellste Avm Firmware einspielen 5.52 und dann entsprechend das passende Freetz.

Reicht es im Freetz vorher alles zu sichern und dann nach dem Flash die Sicherung wiederherzustellen? Oder muss ich mich auf Schwierigkeiten einstellen ?

Danke schon mal !

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Radagast

Radagast Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox 7390 Firmware updaten

Hi,

im Freetz ist bereits die Firmware von AVM enthalten. Es bringt also nichts erst die original Firmware zu installieren und anschließend erst eine neuere Freetz.
    Eigentlich sollte ein Update ohne Probleme von statten gehen. Der Teufel liegt aber oft im Detail und von daher stelle dich lieber auf Probleme ein.

Diese Seite empfehlen