Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390-DSL langsamer geworden

ivek75

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
407
Reaktionspunkte
372
Punkte
133
Ort
GERMANY
Hallo.
Habe einen Fritz 7390 aus vertragsverlängerung bekommen.
habe ihn angeschlossen,daten eingetragen,internetverbindung kommt,leider ist jetzt DSL doppelt langsamer als vorher mit dem fritz 7240.
Schliesse ich den fritz7240 wieder an läuft DSL wieder schneller.
:emoticon-0106-cryin

Weisst einer was das sein könnte,bzw. hatte einer auch den gleiches problem?
 
AW: Fritzbox 7390-DSL langsamer geworden

Ja,habe es heute nachmittag drauf gemacht,DSL bleibt aber trotzdem langsam.
 
AW: Fritzbox 7390-DSL langsamer geworden

ich glaube schon das die einstellung gleich sind,habe nicht alle punkte überprüft.
werde dann die beiden anschliessen und punkt für punkt vergleichen.
 
AW: Fritzbox 7390-DSL langsamer geworden

die beiden fritz haben die gleichen einstellungen.

habe den 7390 als repeater mit 7240 verbunden und so läuft DSL schnell.
werde morgen weiter ausprobieren
 
AW: Fritzbox 7390-DSL langsamer geworden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich hatte ebenfalls die FB 7390,da ich aber auf dem Lande wohne,ist die DSL Geschwindigkeit(ca. 1500er Leitung) zum ko.... .Laut AVM Auskunft liegt es an der Software und sie werden mit einem Update eventuell drauf reagieren.Und wenn er diese Geschwindigkeit(falls man davon reden kann) halbiert dann kann die FB das nicht mehr verarbeiten und es kommt kein DSL Signal rein.Ich bin auf die FB 7270 umgestiegen und funzt einwandfrei.Eigentlich Schade,war echt ein Superteil.
 
Zurück
Oben