Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 6.51 kein freetz mehr?

mooo

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,

ist es möglich auf dem 6.51 Image freetz zu installieren?

Wenn ja, wäre es schön wenn mir jemand sagt wie. Durch das Auto Update habe ich nun 6.51 drauf und wenn ich versuche freetz zu flashen kommt die Meldung " die angegebene datei enthält kein von avm für dieses gerät freigegebenes fritz os"

Vielen Dank
 
hi,

@rolu2 vielen dank so hat es super funktioniert aber wie bekomme ich die 73xx.tar jetzt in den internen Speicher?
 
habe mir das board Image geladen, warum ich das nicht gleich genommen habe weiss ich auch nicht hatte es ja vorher auch schon drauf.

Ich habe das MI Image installiert

VSFTP ist aber nicht drauf wie kommt das?

Danke rolu2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal eine Leiche ausgraben...aber hat zufällig noch jemand das 5.05er Recovery für die 7390? Leider hab ich bis jetzt überall gesucht, aber nix gefunden.
 
Dir auch noch mal vielen Dank. Hab von @bl0w schon was passendes bekommen. Jetzt kann ich die alte Box endlich ersetzen.
 
Muss leider das selbe nochmal fragen, da der Link für die 5.05 nicht mehr erreichbar ist: Hat noch jemand zufälligerweuse die 5.05 Firmware zum downgraden, oder gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit um freetz von der 06.87 Version aus zu installieren?
Habe es mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versucht, aber mit dem .exe Tool erscheint die Meldung, die Version sei zu alt oder inkompatibel (oder muss man das image manuell extrahieren und irgendwie draufladen?)

Edit: Hat mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Recovery funktioniert und freetz läuft nun drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben