1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk fritzbox 7360 Sl Easymouse2 S*y V14 Karte Oscam r8999 wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von djules, 1. November 2013.

  1. djules
    Offline

    djules Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich habe eine Fritzbox 7360 Sl Easymouse2 S*y V14 Karte Oscam r8999 und nach neu Installation bleibt es dunkel.

    die oscam config:

    [global]
    logfile = /var/log/oscam.log
    fallbacktimeout = 2000
    nice = -7
    maxlogsize = 1000
    preferlocalcards = 1


    [cccam]
    port = 12000
    nodeid = 7DB3D0B9101D151A
    version = 2.3.0
    reshare = 1


    [monitor]
    port = 988
    nocrypt = 192.168.0.0-192.168.255.255
    aulow = 120
    monlevel = 1


    [webif]
    httpport = 83
    httpcss = /var/media/ftp/uStor01/service/oscam/style.css
    httprefresh = 10
    httphideidleclients = 1
    httpallowed = 192.168.0.0-192.168.255.255
    aulow = 120

    Server

    [reader]
    label = v14
    enable = 1
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 098C
    boxid = 12345678
    ins7e11 = 15
    ecmwhitelist = 098C:98,52,64,9C,A1,6A
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    group = 1
    emmcache = 1,1,2
    ndsversion = 2
    user

    [account]
    user = j+++
    pwd = +++
    au = v14
    group = 1
    cccmaxhops = 0




    services:

    [ Austriasat ]


    caid = 0648,0D05,0D95,
    srvid = 0025,003b,07fa,07fc,07fd,07ff,14b4,14b5,14b6,14b7,2e87,2e91,2ea5,2efe,3251,3252,3253,3331,4461,4462,6fee,6fef,6ff0,6ff3,6fff


    [ HD + ]


    caid = 09c4,1830,1843,
    srvid = 126e,126f,1519,151a,157c,157f,2e9b,5273,5274,ef10,ef11,ef14,ef15,ef74,ef75,ef76,ef77


    [ RF Digital ]


    caid = 0648,09C4,0D05,0D95,1702,1833,
    srvid = 132f,1330,1331,32c9,32ca,32cb,32cc,32cd,32ce,32cf,32d0,32d1,32d2,32d3,32d4,32d5,32d6,332d,332e,33a5,33a7,4e27


    [ Sky Deutschland ]


    caid = 098C,09C4,1702,1833,
    srvid = 0008,0009,000a,000b,000c,000d,000e,0010,0011,0012,0013,0014,0015,0016,0017,0018,0019,001a,001b,001c,001d,001e,0021,0022,0023,0024,0025,0026,0027,0029,002a,002b,0032,0034,0037,0038,0039,003a,003b,0069,006a,006b,006c,006e,006f,0070,0071,0072,0074,0075,0076,0077,0078,0079,007a,007b,007c,007d,007e,007f,0080,0081,0082,0083,0084,00a8,00c9,00ca,00cb,00cc,00cd,00ce,00cf,00d0,00d1,00d2,00d4,00d5,00d8,00d9,00da,00db,00dc,00dd,00de,00df,00e0,00e1,00e2,00e3,00e4,00f1,00f2,00fb,00fc,00fd,00fe,0105,0106,0107,0108,010f,0110,0111,0119,011a,011b,0123,0124,0125,012d,012e,012f,0130,0131,0137,0138,0139,0141,0142,0143,014b,014c,014d,0159,0163,016d,0175,0191,0192,0193,0195,019b,019c,019f,01a0,0201,0203,0204,0206,07ff,0ab4,126e,126f,1519,151a,152d,157f,2efe,3331,3335,4461,4462,4ef3,5273,5274,527d,527e,6fb8,6fb9,7001,700a,ef10,ef11,ef14,ef15,ef74,ef75,ef76,ef77
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enterprises
    Offline

    Enterprises Hacker

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: fritzbox 7360 Sl Easymouse2 S*y V14 Karte Oscam r8999 wird nicht hell

    Hi,

    Log vom Server fehlt.

    aber schon mal vorab eine Sache:

    - oscam.server
    lass den Eintrag erstmal mal raus
     
    #2
  4. djules
    Offline

    djules Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: fritzbox 7360 Sl Easymouse2 S*y V14 Karte Oscam r8999 wird nicht hell

    habe ich rausgenommen hilft nicht
     
    #3
  5. Enterprises
    Offline

    Enterprises Hacker

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: fritzbox 7360 Sl Easymouse2 S*y V14 Karte Oscam r8999 wird nicht hell

    man kann dir schlecht helfen, wenn man nichts vom Log sieht.
    Also bitte ein Log vom Start bis zu ersten Client Zugriff posten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen