1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 7330 mit V13 und HD02

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von thobett, 17. September 2013.

  1. thobett
    Offline

    thobett Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.

    Bin schon länger interessierter Leser in diesem Forum und möchte jetzt gerne auf eure fachkundige Hilfe zurückgreifen.

    Folgendes läuft momentan bei mir:
    2 ET9500 über CCcam im Homesharing mit 1 x V13 und 1 x HD02.

    Nun plane ich folgendes:
    Fritzbox 7330 hinter Alice IAD (Turbolink) mit König 7-Port USB-Hub und 2 x Easymouse 2. Zugriff der beiden User (ET9500) mit CCcam (wenn möglich).

    Freetz mit Toolbox 2.5 ist auf der Box. Usb-Stick als uStor01 gemountet. Stickdateien aufgespielt.

    Nun will ich eigentlich Oscam konfigurieren und mir fehlt das nötige KnowHow. Habe viele Beispielconfigs gefunden, aber blicke da noch nicht so richtig durch.

    Gibt es vielleicht schon eine fertige Lösung (config) für meine Zwecke?
    Wenn nicht, kann mir vielleicht hier jemand etwas auf die Sprünge helfen?
    Mir ist aufgefallen, dass der Oscamdienst zwar gestartet ist. ich aber über das Webif keinen Zugriff erhalte.

    Wäre wirklich prima, wenn sich jemand mit meinem Problemchen beschäftigen könnte.
    Danke schon mal vorab.

    thobett.
     
    #1

Diese Seite empfehlen