1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fritzbox 7270V2 S02 und V13 parallel betreiben

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von ollli, 13. Mai 2012.

1. ollli

ollli Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ich habe eine S02 und share mit der cccam. Auf einigen billigen Receivern die angeschlossen sind läuft nur cccam :). Die S02 wird mit einem Smargo betrieben. Wie binde ich jetzt am sinnvollsten die V13 mit ein?? Auf der fritzbox läuft zur Zeit die cccam auch als cardreader. WIe ich gelesen habe kommt die aber nicht ohne Probleme mit der V13 klar. Welches Cam und welchen Cardreader (diesen muss ich noch bestellen) sollte ich für das optimale Ergebnis nutzen??

vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüsse
    Olli

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

Hi olli,

um die V13 komplett, also inkl. der Live-Events betreiben zu können mußt du OScam verwenden. Deine Clients mit CCCam werden den Umstieg auf OScam auf dem Server gar nicht mitbekommen. OScam kann serh gut mit dem CCCam-Protokoll umgehen.

Was den Cardreader angeht, so kommen Easymouse2, Appoloreader und Smargo in Frage. Je nachdem, wen du fragst wirst du eine andere Antwort erhalten :)
    Der Smargo ist wohl am schwierigsten zu handhaben, von daher nimm einen der anderen beiden.

Grüße

Kermit

4. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Der Smargo läuft bei mir ohne Probleme mit der V13.
    Der Apollo ist auch positiv getestet worden.

Ich hatte mehr Probleme mit einer Mouse, als mit den beiden o.g.

5. ollli

ollli Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    vielen Dank! Ich war mir nicht sicher ob es nicht besser ist bei einem reader zu bleiben um dann dementsprechend nur einen treiber in der Fritzbox aktivieren zu müssen. Wenn der Mix problemlos geht werde ich mir die Easymouse2 zulegen. Hier gibt es aber verschiedene, sollte ich da einen Bestimmten von nehmen?

Kann mir einer sagen wo ich eine entsprechende Konfig für so eine Konstellation finde? Habe mir da eben welche angeschaut. Bin mir aber nicht sicher wie ich die Einstellungen machen mus damit ich einen entsprechenden Server als cccam und Oscam hinbekomme. Das mit dem Reader hab ich glaub ich noch verstanden aber das mit den Servereinstellungen nicht.

Viele Grüsse
    olli

Hat sich unser Beitrag überschnitten! welche software der beim Smargo emphielst du? ich hatte bisher auch keinerlei Probleme allerdings mit der s02.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012

Diese Seite empfehlen