Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270v2 S02-CCcam und HD+/Oscam Probleme mit Freetzer

AW: Fritzbox 7270v2 S02-CCcam und HD+/Oscam Probleme mit Freetzer

Die Frage ist jetzt wo es am freezen is...die ECM Zeiten sind eigentlich soweit ok. Immerhin steuerst du da mind. zwei unterschiedliche Transponder an.
 
AW: Fritzbox 7270v2 S02-CCcam und HD+/Oscam Probleme mit Freetzer

Aber meinst du nicht das das mit dem Transpondern egal ist? Denn das ist der S02 Sk* karte doch egal. Wichtig ist doch nie die anfrage der Clients und wie lange die karte dann brauch oder versteh ich da falsch?

Und wenn alle so viel zugreifen.... ich mein die Clients holen ja alle 7 oder 8 sekunden von der Karte die kekse und wenn die antwortzeiten der s02 karte so hoch geworden sind das das bei manchen dann die halt nach den 7 sek erst dran kommen und ihre kekse bekommen dort dann zu freezer kommt?

Naja jetzt gucken 8 leute sk* und bisher keine freezer festzustellen udn bei HD+ ja sowieso nicht mehr.

Aber viele hier schreiben das sie Sk* über Oscam mit auslesen weil Oscam besser udn vor allem schneller auslesen kann bzw es bearbeiten kann alles. Zumindest schrieben die das in diversen Foren. Würde das was bringen hat da jemand erfahrung?

Achja was ist eigentlich für eine ECM Time ok? Wie hoch sollte sie maximal sein bei ca 10 leute die drauf zugreifen? Komisch ist ja nur das wo vorher HD+ udn Sk* vorher über
die CCcam alles lief waren bei fast allen clients die ECM Time auf unter 500 ms und jetzt liegt sie ja bei manchen bei 2 sekunden teilweise

mfg
 
AW: Fritzbox 7270v2 S02-CCcam und HD+/Oscam Probleme mit Freetzer

Mag denn niemand hier mehr was dazu Posten wegen den "ECM-Zeiten"?
Oder was für Zeiten ok sind? Oder ob Sky auch über die OSCAM zu lesen sein sollte? Was ist besser?

MfG Snupy4only
 
Zurück
Oben