1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270v2 mit freetz und cccam bestücken

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mownstyler, 6. März 2012.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    Habe eine Fritzbox 7270v2 gekauft. habe dort schon das Freetzimage aufgespielt.soweit so gut. jetzt will ich ddort irgendwie meine cccam zum laufen bringen.

    habe einen usb stick 2gb und stecke den in die fritz wird dann als ustor0101 erkannt.

    ich habe mir stickdateien urstor01 runtergeladen. und auch irgendwas mit cmod oder sowas. wie muss der stick formatiert sein, ist jetzt ext2. aber wird immer als ustor0100 oder o101 gemountet. was muss ich denn ab jetzt genau machen. will nur ne cccam cfg eintragen da hängt nicht mal nen reader dran. nur clines und flines. das kann doch nicht so schwer sein.


    geht das nicht auch alles ohne usb stick


    danke für eure hilfe.

    kommt schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hallo mownstyler,
    das liegt am stick, das bei dir ustor0101 steht. Teste andere Sticks:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen