1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270 und Vantage 8000s HD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von star 52, 17. Februar 2010.

  1. star 52
    Offline

    star 52 Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe gemeinde,

    ich brauche information. kann man Fritzbox 7270 und Vantage 8000s HD cardsharing machen, wenn ja was brauche ich ganz genau.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox 7270 und Vantage 8000s HD

    Hi

    ja sollte machbar sein, als server musst du die fritzbox einsetzen via freetz, was du da an hardwar noch benötigst findest du im fritzbox bereich, mit dem Vantage 8000 kannst du als client nur fungieren wenn du eine diablo wifi modul drinne hast
     
    #2

Diese Seite empfehlen