1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox 7270 und TechniSat S1

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von battiato, 26. Oktober 2011.

  1. battiato
    Offline

    battiato Hacker

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe einen TechniSat S1. Leider hat der Receiver nur ein CI Schacht. Dieser ist mit einem TivùSat belegt. Mich würde auch Sender wie z.b. ''sportdigital'' interessieren aber leider ist kein Platz mehr da für ein weiteres Modul. In ein anderem Forum wurde mir gesagt: Du lädst dir auf deine fritz box eine freetz image steckst einen smargo (usb kartenleser) rein und mit ein paar einstellungen sollte es laufen.

    Könnt Ihr das bestätigen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritzbox 7270 und TechniSat S1

    100% :ja
    Machen hier ...zig Leute.
    Fritte mit Smargo und Stick am Hub, die klassische Version des CS.
     
    #2
    battiato gefällt das.
  4. battiato
    Offline

    battiato Hacker

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: fritzbox 7270 und TechniSat S1

    wow also ich muss mir einen smargo besorgen, und so läuft alles wie ich will? hammer. Mich interessiert halt kein cs für sky oder so. Nur diesen sport digital und ts1 helle zu kriegen. Hoffe du kannst mir bissi weiterhelfen und sagen wie ich am besten vorgehen muss.

    Wo besorge ich am besten den smargo? Oder was muss ich überhaupt alles besorgen?



    p.s. war mir halt unsicher weil einige mir gesagt haben das ich mit einen technisat nichts machen kann .

    HD+ Karte steckt im Kartenleser von TechniSat S1+ und tivusat läuft mit Modul.

    Was brauche ich für meinen TechniSat S1+ da dieser nicht flashbar ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen