1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270 und Dyndns.org Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Nacks, 21. Dezember 2011.

  1. Nacks
    Offline

    Nacks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe eine Cardserver laufen welcher mit meiner Fritzbox 7270 verbunden ist. Der Server läuft auch sehr gut nur macht meine Fritzbox 7270 mit der Firmware 74.05.05 immer wieder mal Probleme.

    Bei der 7270 habe ich unter Dynamic DNS meine Zugangsdaten von Dyndns.org eingetragen was eigentlich auch funktioniert. Er loggt sich ein und ich kann dadurch auf meinen Cardserver connecten. Nur nach ein paar Tagen (teilweise nach 1 teilweise erst nach 10 Tagen) verliert er die Connection zu Dyndns.org und ich muss in der Fritzbox 7270 immer wieder auf "Übernehmen" klicken, damit sich die Box einloggt.

    Hat das Problem noch jemand? Warum ist das so? Gibt es alternativen oder kann ich in Dyndns.org Account etwas umstellen damit das nicht mehr passiert? Habe aber den Standart Service der kostenlos ist.

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Fritzbox 7270 und Dyndns.org Problem

    DNSOMATIC
    Lies mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Post#13)
     
    #2
  4. Nacks
    Offline

    Nacks Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox 7270 und Dyndns.org Problem

    Super vielen Dank für den Link. Hatte ich zuerst nicht gefunden. Werde es mal testen und schauen ob es funzt.
     
    #3
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Fritzbox 7270 und Dyndns.org Problem

    Hab ich seit 2 wochen laufen - hat immer geklappt bisher...
     
    #4

Diese Seite empfehlen