Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox 7270 Sync Probleme

rero75

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, und zwar habe ich schon seit Wochen ein Problem mit meiner Fritzbox.
Die Power LED leuchtet ständig, aber ich komme oft nicht ins Internet. Also bis auf die Startseite komme ich mitunter, aber danach gehts nicht weiter. Die Werte (unten angehängt) sind alle in Ordnung, außer das der Wert bei Sekunden mit Fehler im so bei 5000 liegt. Bei 1und1 sagte man mir, das wäre normal. Er hätte da 120000 stehen. Dann habe ich die Fritzbox mal tauschen lassen, weil die auf der Unterseite immer ziemlich heiß wird. Brachte aber auch keine Besserung. Danach habe ich mal bei Störsicherheit die Schieberegler auf max. Stabilität gesetzt, aber da bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr. Die LED blinkt nur. Schiebe ich den Regler wieder auf max. Performance komme ich wieder rein, geht es wieder. Das ist echt zum k...
 
AW: fritzbox 7270 Sync Probleme

Hallo,
ich meine Deine Störabstandsmarge (Signal/Rauschabstand) ist zu gering. Sollte in beiden Richtungen, bei der Geschwindigkeit mindestens >10 sein!
Wenn Du an der ersten Telefondose angeschlossen hast, stimmt was an Deiner Leitung nicht.

MfG
williboy
 
Zurück
Oben