1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox 7270 stürzt bei Download immer wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mcdad, 14. November 2011.

  1. mcdad
    Offline

    mcdad Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    tu Huse
    Hallo Gemeinde
    Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Fritz!Box 7270 :emoticon-0179-headb Software BETA 54.05.07-21008
    Nachdem AVM meine "Alte" Fritte getauscht hat lief es erst alles WUNDERBAR!!! Der Speed lag nun bei ca. 4900 XD
    Download Speed war in der spitze mit meiner 5000er Leitung von AVM locker bei 500 mbit :emoticon-0116-evilg
    Nun habe ich JDownloader schon seit Jahren, immer alles gut- seit einiger Zeit aber schmiert die Fritz 7270 v2 bei Downloads immer wieder ab- ka warum:emoticon-0179-headb
    Als erstes setzte ich in der Fritte die Performens zurück um die Fehlerqute zu veringern, auch das hilft nix!!!
    Zur Fritte nochmal:
    Da das ursprungs Gerät von 1&1 war, bekam ich auch ein NEUES 1&1 Gerät zurück.
    Freetz drüber gespielt und auf AVM gesetzt!!! Ich habe als Provider Vodafone. telekom bietet NUR DSL 2000 an:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
    War alles OK:D
    Leistungs Performens war Genial.....
    Die abbrüche wurden immer mehr, meine Familie ist ur stinkig auf mich deshalb :emoticon-0106-cryin
    Hat jemand eine Lösung für das Problem????
    @Proff
    Hast du solche Fehler schon mal gehabt???
    Gibt es ein Image das die Box wieder fit macht?
    Freetz habe ich zur zeit nicht drauf
    ooooooooder ist da eventuell noch was von 1&1 drauf was meine Fritte nicht mag???????

    Bitte um hiiiiiiilfe ;-)

    MfG mc
    PS: auch mit der oder den "Älteren Versionen" habb ich diese Probleme :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FritzBox 7270 stürzt bei Download immer wieder ab!

    Um auszuschließen, daß noch Reste alter Software darauf sind:
    recovery, booten, recovery, booten, einrichten :ja
    Die entsprechenden Files findest Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    mcdad und Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.378
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: FritzBox 7270 stürzt bei Download immer wieder ab!

    Könnte auch an der Laborversion liegen. Oder ist das keine Laborversion: Software BETA 54.05.07-21008

    Mlg piloten
     
    #3
  5. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: FritzBox 7270 stürzt bei Download immer wieder ab!

    hast du es den immer mit der xx.05.05 Versucht ?
    oder hast du es auch mal mit der älteren Software probiert ?
    da bleicht nur was mxer gesagt hat und dann eventuell die Stable versuchen..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @piloten jo ist eine Labor :ja
     
    #4
  6. mcdad
    Offline

    mcdad Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    tu Huse
    AW: FritzBox 7270 stürzt bei Download immer wieder ab!

    Loooool..... Das glaubt mir wieder keiner.... ....
    Wegen dem Recover: Ja, habe die Stabel drauf gehabt! Damit hate ich die gleichen Probleme XD
    Nun kommts..... ich habe mal davon abgesehen UPLOADET.TO zu nutzen da ich einen Rapid file gefunden habe- 4,2 GB OHNE PROBLEME ;-))))Speed zur Zeit bei 450 kbit was bei mir schon ordentlich ist XD
    Ich denke mal es liegt nur an Uploadet, denn nur bei denen ihren Downloads kaggt meine Fritte ab!
    Gelesen habe ich auch schon in anderen Boards das die User bei Uploadet probleme haben.
    Die bekommen keine Kohle mehr von mir ;-)
    Nun nehme ich aber trotzdem das Freetz Image um es mal zu testen, vorher aber min. 2 mal Recover ;-)
    Vielen Dank für die Hilfe
    MfG mc
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FritzBox 7270 stürzt bei Download immer wieder ab!

    Da soll man drauf kommen :)
    Aber schön, daß es nun doch eine Lösung gibt :good:
     
    #6
    mcdad gefällt das.

Diese Seite empfehlen