1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270 startet von selbst neu

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von raffzahn68, 25. September 2010.

  1. raffzahn68
    Offline

    raffzahn68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7270 mit der Software 54.04.76freetz-devel-3574M als Cardserver am laufen. Ich habe jetzt versucht die Fernwartung der Box einzurichten und habe folgendes Problem:

    Ich habe die Portweiterleitung und alles andere eingestellt, ich habe die offenen Ports mit canyouseeme.org getestet und es ist alles ok.
    Wenn ich dann aber per Fernwartung auf die Box zugreifen will dann startet die Box neu.

    Hat noch jemand das Problem oder einen Lösungsansatz?

    Grüße
    Raffzahn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. raffzahn68
    Offline

    raffzahn68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox 7270 startet von selbst neu

    Ich push das Thema mal, vielleicht fällt ja doch jemanden was
    zu dem Problem ein.


    Grüße
    Raffzahn
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fritzbox 7270 startet von selbst neu

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war die Firmware defekt und ich musste diese dann neu Flashen. Ein anderer Weg funktionierte leider nicht. Es war bei mir die 7240. es kann bei dir auch an der Freetz liegen. Versuche am besten mal ein anderes Freetz Image.
     
    #3

Diese Seite empfehlen