1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270 S02 erkannt aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von frodon86, 23. November 2011.

1. frodon86

frodon86 Guest

Hallo,

ich habe gestern meine FB7270 mit freetz-devel-7889 gepatcht und alles soweit eingestellt. mit %IP%:16001 sehe ich unter entitlements das er meine Karte kennt.
    Grunddaten: Kabel Deutschland; S02, Fritzbox 7270 als Server und DM 600 als client lokal; WELT + FILM Paket; Smargo maxdigital, 4 Port passiv Hub, 256 MB USB Stick;
    Ich weiss das die S02 für Sat ist aber da ich umgezogen bin habe ich jetzt Kabel anschluss. Habe bisher die DM600 als Server laufen lassen und über CS dann Premiere 1722 bekommen. Dachte mir ich stell jetzt meine FB als Server ein da SAT zu Kabel ja funktionieren soll. Und bis gestern lief über Kabel auch alles, trotz S02.

Bisher: DM600 KD als server mit S02 (funktionierte bis dato trotz KD Anschluss)
    Soll: DM600 (KD) frägt meine FB7270 (mit S02)... hell :)

Problem:

- es wird momentan kein einziger SKY Sender hell (RTL, SAT1 ect jedoch sehr schnell hell obwohl ich keine KD Kanäle gebucht habe und keine CS Partner momentan aktiv habe --> also bekommt es die keys von meiner FB 7270), wenn ich CCcam in der FB stoppe wird RTL und co dunkel...
    - da ich ja WELT + FILM Paket lokal habe müsste SKY Action ect hell werden auch ohne CS Partner
    - habe nun Testweise meine CS Partner aktiviert und leider bleibt SKY immer noch dunkel

Hier noch ein Screen von phpinfo von meiner FB 7270
    Den Anhang 46708 betrachten
    Bisher habe ich mit meiner DM600 als SERVER alle Sender hell bekommen, dank meiner CS Partner.
    Hintergedanke warum ich umstelle ist: ich will meine CS Partner ausmisten und nur noch 1-2 kleine drin haben (momentan sind es zuviele da ich nur 3 clients habe) und da meine DM600 oft bei RTL ect einfrierer hatte. Außerdem würde mir die Lösung mit der FB 7270 besser gefallen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... THX leutzzzz

Laut phpinfo habe ich gesehen das meine Clients connected waren (sprich port forwarding & dyndns passt), und meine Server waren auch verbunden, siehe Screenshot oben.
    Habe soeben zurück auf die DM600 geschwenkt, sprich sie wieder als Server und Port auf sie umgeleitet, da wird SKY hell... liegt also definitiv an der FB bzw deren Settings.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ralmen

ralmen Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fritzbox 7270 S02 erkannt aber kein Bild

S02 und KD geht nicht mehr. Die haben umgestellt.
    Nutzt Du SuFu :emoticon-0105-wink: oder guckst Du

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

(ab Posting #4) oder

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

.

Grüße
    ralmen

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    Pilot gefällt das.
  4. frodon86

frodon86 Guest

@ralmen: danke für dein Antwort und ich kann es nach voll ziehen aber laut "meiner" logik habe ich noch kein Glasfaser, den...
    1. wenn ich meine DM600 als Client nutze (KD) und die Fritzbox als Server (KD) mit S02 bekomme ich RTL und co (freien Sender) hell obwohl ich keine KD Kanäle gebucht habe. Ziehe ich die S02 an der FB, wirds dunkel. Laut dieser logik funzt die S02 ja noch oder?
    2. wenn ich meine CS Partner eintrage müßte es ja hell werden da ich ja S*Y KD Partner habe aber dies ist leider nicht der fall

Ich denke es stimmt was in der Fritzbox nicht. DynDNS und Port passen

5. Trollkopf

Trollkopf Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113

von wem bekommt denn deine karte updates?? von dir ja wohl nicht, weil kabel und FB.

6. frodon86

frodon86 Guest

Gestern hatte ich keine CS Partner drin. Es war nur meine FB mit S02 als server und meine DM600 als Client (lokal LAN) verbunden. Mit S02 in der FB bekam ich RTL, SAT1 hell, S*Y blieb dunkel. Bei gezogener S02 blieb alles dunkel. Daraus schließe ich das die DM600 die Keys von meiner FB hat. Soweit ich weiss ist RTL SAT1 ja kostenpflichtig bei Kabel... Dies ist aber nur mein sekundäres Problem, ich würde gerne S*Y wieder hell bekommen.
    1. Auch wenn bei mir S02 in der FB zu Dm600 KD nicht funzen würde, müßte ich doch mit aktiven CS Partnern die KD S*Y haben ja mein S*y KD hell bekommen... tut es aber nicht... Laut phpinfo wären die Server aber verbunden
    2. Ich könnte zwar meine S02 bei meinem Vater in die DM600 einstecken und dort den Server konfigurieren, er hat SAT. Aber da ich ja KAbel habe bin ich da vorsichtig, ihr meint ja das SAT zu Kabel nicht mehr geht.

Warum ich nicht auf D02 umsteigen will ist, da all meine Clients (4stück, vater und freunde) alle SAT haben und ich als Server der einzige mit KD. Und zusätzlich habe ich CS Partner von denen ich S*y KD & KD Sender bekomme. Da wäre die D02 schnell an ihrer Grenze bei den zugriffen.

Ich bin für alle Vorschläge offen :)

Diese Seite empfehlen