1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox 7270 mit freetz WLAN langsam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von C0mm0d0re, 3. September 2010.

  1. C0mm0d0re
    Offline

    C0mm0d0re Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Die erste Woche mit Freetz und Cardsharing hat super geklappt.
    Jetzt hat meine 7270 aber Probleme beim WLAN. Ich habe (nur über WLAN, nicht über LAN) eine sau lahme Verbindung.

    Habe es an mehreren WLAN PC's probiert.

    Seltsam ist auch, dass das WLAN nach der Nachtschaltung manchmal aus ist und manuell wieder aktiviert werden muss.
    Das ganze ist auch irgendwie nur phasenweise. Manchmal klappts dann wieder für 2 Minuten schnell und dann wieder 15 Minuten langsam....
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

    Danke! :)

    C0mm0d0re
     
    #1

Diese Seite empfehlen