Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270 - CS mit v14 und oscam

capri89

Newbie
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

würde gerne über mein 7270v3 CS betreiben. Habe eine v14 und bin etwas überfordert mit den ganze Infos.

Welches Freetz Image soll ich dazu am Besten nutzen? Soll ich oscam oder ccam nutzen und was ist da eigentlich der Unterschied?

Hat jemand für mich und meine Zusammenstellug ein Howto?

Danke Leute
 
AW: Fritzbox 7270 - CS mit v14 und oscam

hallo,

denke das passt gerade zum Thema ..

habe auch eine V14 und an der FB 7270v3 dran hängen. läuft als cs server und dsl/telefon Router ... mit der easymouse..
bei mir läuft zur zeit alles, aber ich habe immermal abstürtze drin ... sieht vielleicht jemand ein Fehler ?

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zu server
karte ist eingebunden unter dev


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und zu user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


sieht jemand ein Fehler bzw ist was verbesserungswürdig ??
 
AW: Fritzbox 7270 - CS mit v14 und oscam

autospeed =0
was soll das bewirken? Nimm das mal raus, wenn du nicht weisst warum und wofür dann noch ins7e11 = 15 damit die Karte auch im Fastmode läuft, und bei Caid NUR 098C wieso hast du da den caid von der v13 mit drinne ? Das nur mal so auf Anhieb was mir aufgefallen ist.
Und wieso kapperst du dauernd Threads anderer User ? Irgendwie ist das Unfair finde ich.
 
AW: Fritzbox 7270 - CS mit v14 und oscam

@chaos99
danke für deine hilfe .... jetzt sind wir bei 100ms ...
so hat capri89 schonmal ein anfang für sein CS ... bzw mit verbesserungsvorschlägen ...
denke das passt ganz zu, weil jeder anfang schwer ist .....

@ capri89
mit meiner erfahrung ist es mit easymouse eine deutlich leichtere arbeit bzw lässt sich besser konfigurieren ...
 
Zurück
Oben