1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270 als Server

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von coldstone, 20. August 2011.

1. coldstone

coldstone Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe freunde,

hatte bis heute meine Dream800 als server für meine Sky S02 karte benutzt. Da ich aber den receiver nicht immer anhaben möchte überlege ich mir eine fritzbox 7270 zuzulegen und diese als server zu betreiben. Meine frage wäre ob es da einschränkungen für den PC gibt? Ich meine wird meine Internetverbindung dann langsamer oder hab ich da nachteile wenn ich die fritzbox als server benutze und auch für meine Internetverbindung für zuhause?
    Ich benutze Kabeldeutschland mit einer 100 Mbit Leitung. Gibt es da negative erfahrungen mit Kabeldeutschland und der fritzbox als Server?

Vielen dank im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast keine Einschränkung zu erwarten. Deine Bandbreite wird dir auch weiterhin im vollen Umfang zur Verfügung stehen. Einzige was sich ändert ist das du dein cs über die Fritzbox steuern kannst.

---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen