1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox 7170 von 1und1 OEM Flaschen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von G4hak, 26. Juni 2010.

  1. G4hak
    Offline

    G4hak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    habe eine 7170 von 1und1 wenn ich im Flashmenü das freetz image auswähle klappt das flashen nicht...
    Habe ich eine Rotekarte gezogen? Funktioniert das mit der Fritz von 1und1 nicht?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: FritzBox 7170 von 1und1 OEM Flaschen

    du must als erstes die box entbranden , dann wird das mit dem freetz auch funktioniren
     
    #2
    G4hak gefällt das.
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: FritzBox 7170 von 1und1 OEM Flaschen

    hehe,

    Bevor die Frage kommt wie entbrande ich meine Fritz Box hier mal ein Link dazu.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    giffti
     
    #3
    G4hak gefällt das.
  5. G4hak
    Offline

    G4hak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FritzBox 7170 von 1und1 OEM Flaschen

    Danke,
    habe kein Analoges telefon muss es ein Analoges telefon sein?
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: FritzBox 7170 von 1und1 OEM Flaschen

    es mus nicht ein analoges sein , hauptsache ein telefon der an die friz angeschlosen ist

    ich habe meine auch ohne telefon entbrandet mit ein pseudo image , gabs damal auch steht sogar 2 post hoher

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Graf Orlok
    Offline

    Graf Orlok Hacker

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wisborg
    AW: FritzBox 7170 von 1und1 OEM Flaschen

    Es geht noch einfacher ohne Telefon und/oder Pseudoimage :

    Im AVM Web Interface unter Erweiterte Einstellungen -> Telefonbuch den Reiter "Wählhilfe" anklicken. Dort die Wählhilfe aktivieren. Dann im Reiter "Telefonbuch" einen Eintrag #96*7* hinterlegen und anklicken. Fertig.

    Viel Erfolg

    Graf Orlok
     
    #6
    giftstaub und HeinDumm gefällt das.

Diese Seite empfehlen