Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 und Total Comander

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Gemeinde

Habe seit gestern die FB 7170 bei mir laufen,nun stele ich fest das ich mit dem Total Comander nicht mehr auf meine Linuxreseiver zugreifen kann.

Folgendes Prob. tritt auf: lese Verzeichnis dann kommt Port failed,trayPASV mode.

Kann mir jemand sagen was ich wie und wo umstellen muß damit ich den Total Comander wieder nutzen kann?


druß Stratego
 
Zurück
Oben