1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 und Total Comander

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Stratego, 26. Oktober 2011.

  1. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Gemeinde

    Habe seit gestern die FB 7170 bei mir laufen,nun stele ich fest das ich mit dem Total Comander nicht mehr auf meine Linuxreseiver zugreifen kann.

    Folgendes Prob. tritt auf: lese Verzeichnis dann kommt Port failed,trayPASV mode.

    Kann mir jemand sagen was ich wie und wo umstellen muß damit ich den Total Comander wieder nutzen kann?


    druß Stratego
     
    #1

Diese Seite empfehlen