1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fritzbox 7170 und no-ip

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von kingastra, 5. Dezember 2011.

  1. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Ich habe eine Fritzbox 7170- Ich hatte bis jetzt ein dyndn*.org account. Habe jedoch seit heute ein problem mit diesem account, ich glaub das liegt daran das ich ein Free-account hatte, und dyndns jetzt kostenpflichtig ist.

    Habe mir jetzt versucht ein no-ip account einzurichten. Hat glaub ich ganz gut geklappt (mein Englisch ist nicht so gut). Habe ihn getestet indem ich mit meiner einen Dreambox über die no-ip adresse auf die andere Dreambox auf die Karten zugriffen habe.
    Also müßte die adresse ja gehen, oder??
    Jedoch sagt meine Fritzbox im Start Menü unter DynamicDNS unter Status: Account temporär deaktiviert.

    Was heißt das?

    OK, Problem hat sich erledigt, ich hatte einen Schreibfehler im Anmeldenamen. kann also geschlossen werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7170 und no-ip

    Hi
    Habe mir heute auch einen Account bei no-ip zugelegt.
    Nun möchte ich mal wissen was man bei den Zugangsdaten da wo
    man das für die DynDns eingibt bei anbieter hinschreibt.
    Die vorgabe ist ja no-ip.com und in meiner domain steht no-ip.org
    Was ist nun richtig.
    Ich bin verwirrt.
     
    #2
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritzbox 7170 und no-ip

    Dynamic DNS-Anbieter : No-IP.com
    Domainname: xxyyzz.no-ip.org
    Benutzername:dein NO-IP-Benutzername oder mailadresse
    Kennwort: dein No-IP PW
     
    #3
    sricky, hdtv64 und Pilot gefällt das.
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritzbox 7170 und no-ip

    Aneitung per Bild hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    • Fritzbox Menü Einstellungen / Internet / Freigaben / Dynamic DNS


    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen