1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 und Fritz!Fon möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von JesuzG, 20. Juni 2010.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe die Fritzbox 7170 und 2 Analoge Telefone angeschlossen. Nun wollte ich die 3. Rufnummer benutzen und mir dafür ein Fritz!Fon kaufen. Ist das möglich mit der Fritzbox 7170 ? Da auf der Produktseite nur steht
    "FRITZ!Fon MT-D ist die ideale Ergänzung zu Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN 7270, 7240 oder 7390."
    Das verwirrt mich ein bischen ob es nun geht oder nicht mit meiner Fritzbox.

    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flipper
    Offline

    flipper Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7170 und Fritz!Fon möglich?

    Nein, geht nicht. Das MT-D oder MT-F ist ein Dect-telefon das an einer entsprechenden Anlage betrieben werden muss und da zählt die 7170 nicht zu
     
    #2
    JesuzG gefällt das.

Diese Seite empfehlen