1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 und Freeze 4044

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bitdreg, 17. Oktober 2010.

  1. bitdreg
    Offline

    bitdreg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. August 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe eine Fritzbox 7170 mit Freeze 4044 und wollte wisen was für ein Kartreader ich nehmen könnte..??? Habe noch ein ältere Smartmouse und ein älteren Dynamite(usb) Programmer da. Beide haben noch Serialanschluss ...!!!Geht einer der beiden für CS mit usb-serialadapter...???Oder besser einen neuen Smargo...???
    Was würdet ihr mir raten...???
    Danke bitdreg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fritzbox 7170 und Freeze 4044

    Wenn du dir was Neues kaufst, würde ich dir eher zur Easymouse2 raten. Ob deine jetzigen Reader funktionieren können weiß ich leider nicht. Aber das mit den Readern ist eh immer ein heikles Thema, weshalb ich dir raten würde, einen neuen zu kaufen. Aber vielleicht hat da auch jemand andere Erfahrungen.
     
    #2
  4. bitdreg
    Offline

    bitdreg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. August 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7170 und Freeze 4044

    Ja daran hatte ich auch schon gedacht werde mir eine Smartmouse2 dann zulegen.

    danke bitdreg
     
    #3

Diese Seite empfehlen