1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 und DynDns fehler

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von toobbi, 24. August 2009.

1. toobbi

toobbi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe eine FB 7170, ich habe das Problem das ab und wann die FB Probleme mit der DynDns Addy hat. Der Anbieter wechselt jede nacht um 3 Uhr ca. die IP Adresse, danach steht dann in der Ereignisliste ca das hier:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Das passiert ca. 1x im Monta für ca. 2-3 Tage.Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann ausser immer über Dyndns.org die IP adresse wieder neu einzustellen.

Der Provider ist DOKOM..

Danke euch.!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hastig58

hastig58 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fritzbox 7170 und DynDns fehler

Das Probelm hatte ich auch, allerdings wurde die Aktualisierung nicht durchgeführt. Seit meiner Vertragsumstellung im Juli 2008 erschient beim ersten Browseraufruf immer ein Redirect auf eine Dokom-eigene Seite. Erst seit dem dieser Redirect abgeschaltet wurde funktioniert die Aktualisierung wieder einwandfrei.

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen