1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 Router Neustart unmöglich bei aktivem cccam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von minimi077, 31. Mai 2011.

  1. minimi077
    Offline

    minimi077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem, wo ich nicht weiss wie ich es lösen kann:

    Ich habe eine Fritzbox 7170 mit der Firmware: 29.04.80freetz-devel-6740M mit der CCcam 2.1.1

    Ich habe watchdog laufen und im Falle eines dyndns Problems versucht er meine Fritzbox neu zu starten. Solange die CCcam läuft schaft er den Neustart nicht. Die Box hängt sich auf (Keine Internetverbindung, aber die Wlan Verbindung bricht nicht ab). Ist jedoch die CCcam nicht aktiv klappt der Neustart problemlos.

    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße,
    Minimi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fritzbox 7170 Router Neustart unmöglich bei aktivem cccam

    kann es sein das dein USB-HUB aktiv ist ?
     
    #2
  4. minimi077
    Offline

    minimi077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox 7170 Router Neustart unmöglich bei aktivem cccam

    Hallo!

    Ich habe einen aktiven USB-Hub. Habe ihn aber passiv laufen (kein Strom dran), da sonst alles damit läuft! Sollte ich den aktiv betreiben?

    Danke!
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fritzbox 7170 Router Neustart unmöglich bei aktivem cccam

    passiv ist schon OK....
    kannst du es mal mit einem anderen HUB und Stick testen ?
    ansonsten mal ein anderes Image testen...
    dann aber Recovery vorher durchführen...
     
    #4

Diese Seite empfehlen