Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 Problem mit einem Peer...

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo Leute...

ich hoffe, dass ihr mir wie eigentlich immer bei Problemen weiter helfen könnt. Ich nutze eine Fritzbox 7170 als Server mit CCCam 2.1.1+Smargo+S02-Karte. Ich habe seit ein paar Tagen versucht einen neuen Peer einzubinden. Dieser hat eine Dreambox mit CCCam 2.2.1 als Server.

Meine F-Line habe ich wie folgt für ihn konfiguriert:
F: XXX XXX 0 0 0 { 0:0:2 }

Genauso hat er die F-Line für mich auch konfiguriert. Nun kommt mein Problem, welches ich nicht verstehe. Er ist mit meinem Server verbunden und sieht meine lokale Karte, alles i.O. Ich bin auch mit seinem Server verbunden, allerdings wird mir keine lokale Karte angezeigt. Bei all seinen bzw. meinen anderen Peers läuft alles einwandfrei.
Woran kann so etwas liegen.

MfG
 
AW: Fritzbox 7170 Problem mit einem Peer...

Hallo benningmk,

das hängt mit der Fritzbox zusammen. Du hast bestimm das drin in der cccam.cfg: MINIMUM DOWNHOPS: 1. Durch diese Eintragung mußt du mindestes eine 1 am Anfang stehen haben:
F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 }
Schreib mal die F-Line so: F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 }

Mlg piloten
 
Zurück
Oben