1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 7170 nach Zwangstrennung DynDNS Fehler

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von GODFATHER1991, 7. Juni 2012.

  1. GODFATHER1991
    Offline

    GODFATHER1991 Hacker

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Hütchenspieler auf Mallorca
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Hi,

    immer nach meiner Zwangstrennung(24h disconnect) aktualisiert mein DynDNS die IP nicht mehr und er zeigt Fehler an.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? - Muss ich Freetz installieren oder einen anderen Anbieter wählen?

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kirkage
    Offline

    kirkage Hacker

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der 24 Std Trennung zuvor kommen u in der fritzbox einstellen, das zb um 3 Uhr nachts automatisch die Verbindung getrennt u wiederaufgebaut wird. Dann wird auch dyndns upgedated.
     
    #2
  4. GODFATHER1991
    Offline

    GODFATHER1991 Hacker

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Hütchenspieler auf Mallorca
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Habe ich eingestellt.

    Siehe Bild:

    Den Anhang 56315 betrachten

    Das Internet startet neu, aber DynDNS zeigt ab diesem Zeitpunkt Fehler an. Wenn ich danach unter DynDNS das Passwort eingebe und verbinde, geht wieder alles.

    Er aktualisiert die IP nach der Zwangstrennung einfach nicht.
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    tja,es wird hier immer wieder geschrieben das es bei >>DynDNS<< probleme gibt mit der aktualisierung.
    woran es genau liegt,weiss ich auch nicht. meine fritze hat auch an und ab dieses problem, bei meinen speedport hingegen gab es dieses problem nicht.
    ob es nun an der fritze liegt, oder an >>DynDNS<< selbst......k.A.
    abhilfe schafft vlt. das hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder noch einfacher,lege einfach einen neuen account bei no-ip com an. @ kermit04 hat hier dazu ne tolle anleitung gemacht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dann sollten die aktualisierungs probleme behoben sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. GODFATHER1991
    Offline

    GODFATHER1991 Hacker

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Hütchenspieler auf Mallorca
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Vielen Dank. Hab es jetzt mal so eingerichtet, und hoffe das es nun funktioniert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen