Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 nach Zwangstrennung DynDNS Fehler

GODFATHER1991

Hacker
Registriert
3. April 2012
Beiträge
422
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
113
Ort
Palma de Mallorca
Hi,

immer nach meiner Zwangstrennung(24h disconnect) aktualisiert mein DynDNS die IP nicht mehr und er zeigt Fehler an.

Wie kann ich dieses Problem beheben? - Muss ich Freetz installieren oder einen anderen Anbieter wählen?

MfG
 
Der 24 Std Trennung zuvor kommen u in der fritzbox einstellen, das zb um 3 Uhr nachts automatisch die Verbindung getrennt u wiederaufgebaut wird. Dann wird auch dyndns upgedated.
 
Habe ich eingestellt.

Siehe Bild:



Das Internet startet neu, aber DynDNS zeigt ab diesem Zeitpunkt Fehler an. Wenn ich danach unter DynDNS das Passwort eingebe und verbinde, geht wieder alles.

Er aktualisiert die IP nach der Zwangstrennung einfach nicht.
 
tja,es wird hier immer wieder geschrieben das es bei >>DynDNS<< probleme gibt mit der aktualisierung.
woran es genau liegt,weiss ich auch nicht. meine fritze hat auch an und ab dieses problem, bei meinen speedport hingegen gab es dieses problem nicht.
ob es nun an der fritze liegt, oder an >>DynDNS<< selbst......k.A.
abhilfe schafft vlt. das hier: HowTo DNS-O-Matic-Account in der Fritzbox einrichten.
oder noch einfacher,lege einfach einen neuen account bei no-ip com an. @ kermit04 hat hier dazu ne tolle anleitung gemacht.
HowTo Einrichtung eine No-IP Accounts
dann sollten die aktualisierungs probleme behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben