1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fritzbox 7170 mit WEB Stick via PC Online bringen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von rudirabbit, 28. Januar 2012.

  1. rudirabbit
    Offline

    rudirabbit Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, Ich habe meinen Provider gewechselt, und muss jetzt ca 14 Tage via WEB Stick mein Netzwerk online bringen. Die 7170 kann mit dem Webstick nichts anfangen, ist zwar "gefreetz" . Ich möchte aber das Image nicht wechseln, bzw ändern. Ich dachte an einen PC der kurzfristig als UMTS Router herhalten soll. Habe also den Webstick an dem Win-XP dran, Internetverbindung besteht. DHCP auf der Fritz ist aus, alle Devices haben eine feste IP. Was muss ich machen damit die Fritz Box die Internet Verbindung auf dem PC sucht. Komme ich mit einem Eintrag der PC-IP in der statische Routing-Tabelle der Fritzbox auf den PC.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: Fritzbox 7170 mit WEB Stick via PC Online bringen

    DIe Fritzbox braucht die Internetverbindung nicht..... ICS bei WindowsXP (findest in der Softwareverwaltung) anschließend mit dem Router verbinden; der sollte im selben Netz (Adressbereich) sein; alle weiteren Geräte mit dem Router verbinden Gateway und DNS Server den Xprechner angeben ...... oder alternativ einen UMTS Router kaufen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen