1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 mit apache,mysql

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mastershare, 4. Juli 2010.

  1. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo liebe gemeinde ich suche ein image mit dem ich apache und mysql installiern kann ich weiß das man debian installiern kann auf ein usb stick
    das wär noch besser aber iwi bekomme ich das nicht hin würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt will da keine emus drauf haben bei den image
    will nur nen webserver betreiben und das ganze auf debian
     
    #1

Diese Seite empfehlen