1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Fritzbox 7170 mit 8 GB USB STick und Easymouse2 welches Image ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von ichunddu78, 5. April 2013.

1. ichunddu78

ichunddu78 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe hier oben genanntes: Fritzbox 7170 mit 8 GB USB STick und Easymouse2

welches Image könnt Ihr für den Freetz empfehlen?
    Hatte gestern das

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

:

aber irgendwie komme ich damit nicht so ganz klar. Denke evtl ist der Stick auch zu klein?

Was könnt Ihr mir für den Anfang empfehlen (bin Dreambox umsteriger) sollte Oscam und CCcam drauf laufen.

Danke für eure Hilfe!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. woddy49

woddy49 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox 7170 mit 8 GB USB STick und Easymouse2 welches Image ist zu empfehlen?

Hi,
    der Stick ist eher zu groß *lach*.
    Im Ernst, kannst ruhig einen kleineren nehmen z.B. 1GB.
    Das Image in Deinem Beitrag ist meiner Meinung nach das Beste. Hab vorher ein anderes probiert finde das XS aber besser.
    Es hat nur die wichtigsten Sachen drauf und läuft super.

Hilfe zum Installieren findest Du hier :

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ichunddu78 gefällt das.
  4. ichunddu78

ichunddu78 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7170 mit 8 GB USB STick und Easymouse2 welches Image ist zu empfehlen?

OK Danke... was ist an dem Tool (Name fällt mir grad auf der Arbeit nicht ein) ...mini da wird der Stick in 4 Partitionen aufgeteilt und Formatiert mit 3x ext2 und 1x fat

oder sollte der Sick über die Fritzbox im Freetz Formatiert werden. Das geht aus den Anleitungen nicht richtig heraus. Mal liesst man so oder so...

5. woddy49

woddy49 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

wenn Du die Fritte fereetzt hast gibt es in der Toolbox einen Laufwerksassistenten. Wenn Du den startest wird der Stick in EXT2 formartiert und anschliessend fragt er nach der "External" und dann nach den uStore-Files. Klappt einwandfrei.

ichunddu78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen