1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 mit 2 gleichen karten Loadbalance

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von carhatt, 30. Dezember 2010.

  1. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI

    ich hab bei mir leider nicht die freeetz version 2.1.1 drauf daher die frage ich habe bei einem bekannten die fritzbox 7170 gefreezt

    cccam server ist 2.1.1

    er hat 2x S02 karten dann hab ich den loabalance pfad eingetragen funktioniert diese überhaupt mit der 2.1.1 ?

    wenn ich unter entitelments nachsseh hab ich zb

    Karte 1

    4563(4563) ecm

    Karte 2

    105(105) ecm
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Fritzbox 7170 mit 2 gleichen karten Loadbalance

    loabalance funktioniert mit CCcam 2.1.1.

    Wie hast du den Pfad angegeben?

    gruß
    giffti
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox 7170 mit 2 gleichen karten Loadbalance

    LOADBALANCE : /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1
     
    #3

Diese Seite empfehlen